ISBN: € 12,00/254 S./Format A5
978-3-95488-422-3
Nicht einmal die schönste all ihrer Erinnerungen an die wunderbare und doch unwiederbringliche Zeit wäre auch nur ansatzweise in der Lage gewesen, jene so unglaublich quälenden sowie kummervollen, ja schmerzhaften Gedanken der vergangenen Wochen, gänzlich zu vertreiben. Für die Geschwister, Marlene Holtmann und Marianne Maidler, schien es zumindest auf kurze Sicht keinen Ausweg mehr aus diesem Teufelskreis zu geben. Wie lange sollte dieser Status quo, dieser entsetzliche Alptraum, noch andauern? Womöglich sehr lange! Schlimmstenfalls würde dieser auf Jahre hinaus ihr Leben außergewöhnlich verheerend beeinflussen. Das tatsächlich Geschehende war, im Gegensatz zum Eingebildeten, leider ein unumstößlicher Fakt. Das wussten die Geschwister jedoch noch nicht. Unbeirrt glaubten beide daran, dass sich Ernst Holtmann in naher Zukunft unbeschadet wieder einstellen würde …
Startseite Aktuell Bücher E-Books Autoren Veröffentlichungen Kontakt Gästebuch Links Buchtipps
Schriftstellerin & Herausgeberin zum Autor
Newsletter
Impressum
Gisela Dua